Ausstellungswochenende „Remember“ Wioleta Salo

Juni 15, 2020 10:45 pm Veröffentlicht von

Kultur-Kreativkiosk & Ausstellungswochenende Altstadt Galerie Mainz  mit der
Künstlerin Wioleta Salo

Wir freuen uns die erster Kunstaustellung, in Kooperation mit Gabriele Lehnert von der Altstadt Galerie Mainz zu präsentieren. Leider war dies, durch die Corona Pandemie im Frühjahr nicht möglich. Nun freuen wir uns einige Werke von Wioleta Salo zu zeigen.
Erinnern sich doch manche an zahlreiche Ausstellungen und Beteiligung der Künstlerin, viele mit dem Thema „Mainz“. Aus diesem Grund zeigen wir ca. 24 Arbeiten, die Ihnen einen guten Einblick in das Schaffen von Wioleta Salo geben.

Wir eröffnen die Ausstellung am Donnerstag, den 2. Juli um 18 Uhr.

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Töff Töff