Die Kulturei macht 1 Jahr

Juli 11, 2017 11:21 am Veröffentlicht von

Kinder, wie die Zeit vergeht… Vor einem Jahr haben wir im Rahmen des Zitadellenfestes 2016 offiziell unsere Räumlichkeiten bezogen. Wir freuen uns, auf ein sehr erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken zu können, und mit Stolz sagen wir, die Kultur hat in Mainz eine weitere Heimat gefunden.

Unser erster Geburtstag muss gefeiert werden!

Wieder im Rahmen des Zitadellenfestes, haben wir vor und in der Kulturei ein Feiertagsprogramm geplant.  Die Weinraumwohnung bietet einen Wein-Mitmach-Workshop an: „Trauben pressen & Wein vergären“. Nach getaner Arbeit könnt ihr euch bei einem kleinen Weinpicknick auf unserer schönen Wiese entspannen. Eine Fotoausstellung zur „Zitadelle Mainz“ wird in den Kasematten sein. Unser absolutes Highlight ist ab 14.45 Uhr: „Jammin Cool“ singen uns unser Geburtstagsständchen, um dann ab 15 Uhr  für euch noch eine „unplugged Session“ einzulegen. Dazu  gibt es ein Gläschen Sekt für alle! Feiert mit, es wird ein toller Tag!

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Töff Töff