Wir machen OpenAir Kino

Juni 7, 2021 1:18 pm Veröffentlicht von

Wir machen OpenAir Kino mit „street line“ & Kleine Wölfe e.V.

Donnerstag 01.07.2021 – Sonntag, 04.07.2021

Wir zeigen an drei Abenden den neuen, preisgekrönten Dokumentarfilm „street line“ von Justin Peach und Lisa Engelbach.

Kleine Wölfe e.V. hat als gemeinnütziger Verein das Ziel, in Armut lebenden Familien und speziell den Kindern durch Aktionen und Kampagnen die nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen, um ihre Lebensbedingungen zu verbessern.

Die Veranstaltungsreihe wird zusätzlich erlebbar durch eine Ausstellung, ein Filmgespräch mit den Filmemachern und Vereinsmitgliedern, sowie durch das Podium am Sonntag.

Der Einlass beginnt ab 17:00 Uhr. Um 19:30 Uhr starten die Filmemacher mit einem Vorgespräch in den Filmabend und zeigen ab 20:30 Uhr den Film „street line“(1h 19m, FSK 12)

Das Sitzplatz-Kontingent ist für die ersten beiden Vorführungen begrenzt. (Fast ausgebucht!)

2019 haben knapp 300 Fans den Film und die Schulausbildung aller Kinder im Film unterstützt. Jetzt, aufgrund der Pandemie 2 Jahre später, können die Filmemacher endlich „Danke“ zurück sagen.

Wenn ihr auch dabei sein möchtet, schreibt eine Nachricht an → streetline-film Kontakt

Bei der 3. Vorführung am Samstag 3. Juli sind die besten Chancen auf einen Liegestuhl im gemütlichen Ambiente.
Sonntag, den 4. Juli wird es noch mal die Möglichkeit geben im Podiumsgespräch mit den Filmemachern und zwei weiteren Experten, die Eindrücke des Filmes zu verarbeiten.

  • Programm:
    Donnerstag ab 17.00 Uhr – 22.00 Uhr / 19.30 Uhr Film
    Freitag ab 17.00 Uhr – 22.00 Uhr / 19.30 Film
    Samstag ab 12.00 Uhr – 22.00 Uhr / 19.30 Film
    Sonntag ab 12.00 Uhr – 20.00 Uhr / 14.00 Uhr Podium- Gesprächsrunde

Wir informieren hier über die Homepage und Social Media → Instagram & Facebook

Mehr Informationen zum Film findet ihr auf der Website, Instagram und Facebook

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben.

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Yvonne Wuttke