Drecksäck Filmabende Teil 1

April 11, 2018 8:16 pm Veröffentlicht von

Darauf warten schon viele Fans der Meenzer Drecksäck: Endlich die Filme der legendären Eröffnungsspiele sehen – noch einmal oder erstmalig, wenn es mal wieder keine Karten für die Sitzungen gab.

Wir zeigen ganz unterschiedliche Eröffnungsfilme quer aus den letzten 23 Jahre – der vielumjubelte Film der diesjährigen Kampagne wird auch dabei sein.
Und die Protagonisten der Familie Becker und des Filmteams erzählen über Entwicklungen der letzten 23 Jahre. Wie entstand die Idee ein Eröffnungsspiel zu Beginn einer Fastnachtssitzung mit Theater und Film zu gestalten? Wer hat schon alles mitgespielt? Welche kommunalpolitischen  und gesellschaftlichen Entwicklungen waren die Grundlage für die Themen. Und Sie werden erfahren, warum zu Beginn einer jeden Sitzung die Filmmelodie der Raumpatrouille läuft?
Es wird nicht alles in einen Abend zu packen sein, dafür gibt es zu viel gutes Material. Wir präsentieren einige Highlights. Weitere Filmabende folgen…

Eintritt: 10 Euro, Mitglieder und Aktive 8.- Euro

Beginn: 19:33 Uhr, Einlaß: 19:11 Uhr

Kartenvorbestellung erforderlich unter: vorstand@meenzer-drecksaeck.de
www.meenzer-drecksaeck.de

Kategorisiert in: Allgemein

Dieser Artikel wurde verfasst von Töff Töff