Wir machen After Work Pride

März 10, 2022 12:56 pm Veröffentlicht von

Donnerstag 07.04.22  ab 17.00 Uhr 

After Work Pride 

„Bunter Feierabend – dein drittes Schörlchen für die Bar jeder Sicht“

Unter dem Titel „Queer und Quirlig“trifft sich hier die Regenbogen-Community mit euch.

Bei freiem Eintritt kann sich hier ganz ungezwungen getroffen und vernetzt werden.


18.00 Uhr „Queer & Quirlig“ mit DJane Jasmin


Zu einem bunten Feierabend gehört auch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm: Den Anfang macht DJane Jasmin

Seit Anfang der 90er Jahre arbeitet sie als begeisterte DJane in diversen Clubs, bei verschiedenen Events sowie bei betrieblichen und privaten Veranstaltungen. Einen Namen als DJane hat sich durch viele Auftritte im Raum Mainz/ Wiesbaden und darüber hinaus gemacht. Als Drummerin ist sie für gute Beats natürlich sehr empfänglich. Wir freuen uns sehr auf ihren musikalischen Auftritt auf der Queer und Quirligen Veranstaltungen.

Wer schon mal reinhören und mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei: www.beat-complete.de

Und wenn ihr schon mal da seid und die Schorle-Lust verspürt, trinkt ihr die 3. Schorle für die Bar jeder Sicht. Der Erlös kommt ihren Projekten und der Community zu Gute. 

Mehr Info’s dazu unter www.barjedersicht.de

Die Veranstaltung findet unter den Bedingungen der geltenden Corona-Verordnung mit 3G-Regelung statt:

– Bitte entsprechenden Nachweis + Ausweisdokument mitbringen

– AHA-Regeln beachten 

– Bleibt bitte Zuhause, wenn ihr Euch nicht gut fühlt. 

 

(c) Jasmin Müller

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Yvonne Wuttke