Wir machen After Work Pride

März 10, 2022 12:56 pm Veröffentlicht von

Donnerstag 02.06.22  ab 17.00 Uhr 

After Work Pride 

„Bunter Feierabend – dein drittes Schörlchen für die Bar jeder Sicht“

Unter dem Titel „Queer und Quirlig“trifft sich hier die Regenbogen-Community mit euch.

Bei freiem Eintritt kann sich hier ganz ungezwungen getroffen und vernetzt werden.


18.00 Uhr „Queer & Quirlig“ DJane Jasmin & DJ Alex an den Deck’s


Zu einem bunten Feierabend gehört auch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm! DJane Jasmin hat sich im April ja bereits warm gespielt und legt nun mit DJ Alex im Double auf. Wir freuen uns sehr auf euch, es wird ein Fest!

Wer schon mal reinhören möchte, schaut hier vorbei:

DJane Jasmin: www.beat-complete.de

DJ Alex: www.mixcloud.com

 

Und wenn ihr schon mal da seid und die Schorle-Lust verspürt, trinkt ihr die 3. Schorle für die Bar jeder Sicht. Der Erlös kommt ihren Projekten und der Community zu Gute. 

Mehr Info’s dazu unter www.barjedersicht.de

(c) Jasmin Müller & Alexander Münch

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Yvonne Wuttke